Schließen

Business - Sport-, Fitness- und Eventmanagement

Abschluss

Bachelor of Arts

Dauer

6 Semester

Art

Business ist dein Ding, du sucht aber nach einer Fachrichtung mit viel Praxisbezug? Eine klassische Universität wäre nichts für dich? Dann könnte der Bachelor Business mit Vertiefung in Sport-, Fitness und Eventmanagement an der EMBA etwas für dich sein. Hier lernst du von Expert*innen, wie du zur Expertin oder zum Experten wirst.

Einzigartig ist an der EMBA auch der Bezug ins Ausland: In den letzten beiden Semestern deines Bachelors wirst du via E-Learning an der ARDEN University in England studieren, um eine internationale Perspektive zu gewinnen und wichtige Kontakte zu knüpfen. Auch hier hilft dir die EMBA: Durch ein großes bestehendes Netzwerk wirst du nach dem Studium nicht allein gelassen, sondern kannst dich gleich integrieren und spannende Jobmöglichkeiten wahrnehmen. So könntest du beispielsweise als Vereinsmanager*in oder Medienmanager*in einsteigen.

Infomaterial anfordern