Schließen
Sponsored

Business - Sport-, Fitness- und Eventmanagement

  • Abschluss Bachelor of Arts
  • Dauer 6 Semester
  • Art

Business ist dein Ding, du sucht aber nach einer Fachrichtung mit viel Praxisbezug? Eine klassische Universität wäre nichts für dich? Dann könnte der Bachelor Business mit Vertiefung in Sport-, Fitness und Eventmanagement an der EMBA etwas für dich sein. Hier lernst du von Expert*innen, wie du zur Expertin oder zum Experten wirst.

Einzigartig ist an der EMBA auch der Bezug ins Ausland: In den letzten beiden Semestern deines Bachelors wirst du via E-Learning an der ARDEN University in England studieren, um eine internationale Perspektive zu gewinnen und wichtige Kontakte zu knüpfen. Auch hier hilft dir die EMBA: Durch ein großes bestehendes Netzwerk wirst du nach dem Studium nicht allein gelassen, sondern kannst dich gleich integrieren und spannende Jobmöglichkeiten wahrnehmen. So könntest du beispielsweise als Vereinsmanager*in oder Medienmanager*in einsteigen.

Infomaterial anfordern