Schließen
Sponsored

Business - Tourismus- und Freizeitmanagement

  • Abschluss Bachelor of Arts (Hons)
  • Dauer 6 Semester
  • Art Vollzeit

Hotellerie begeistert dich schon länger, aber eine Ausbildung wäre nicht das richtige für dich? Du möchtest in führenden Positionen bestimmen, wie Events oder Reisen organisiert sind? Dann ist der Business Bachelor mit Vertiefung in Tourismus- und Freizeitmanagement an der EMBA genau das richtige für dich.

Hier lernst du praxisorientiert von Expertinnen und Experten genau, wie man modern und effizient organisiert. Besonders prominent ist an der EMBA dabei der Praxisbezug: Du lernst echte Unternehmen von innen kennen und lernst schon im Studium, was es bedeutet in der freien Wirtschaft zu arbeiten.

Nach dem Studium wirst du von der EMBA nicht allein gelassen, sondern kannst auf ein großes Netzwerk zurückgreifen. So wirst du einerseits in Deutschland spannende andere Menschen kennenlernen, aber auch deine letzten beiden Semester, die du virtuell in England verbringst, vernetzen dich mit neuen Möglichkeiten und Chancen. Du kannst dich auf Berufsfelder wie Hotelmanagement, Projektmanagement oder Sales freuen.

Infomaterial anfordern