Schließen
Sponsored

Gamification für Events und digitale Auftritte – spielerisch Ziele erreichen

  • Abschluss Infotage
  • Dauer 3 Vormittage
  • Art Fernlehrgang

Gamification ist eine tolle Methode, um Events spielerisch leicht in echte Erlebnisse zu verwandeln. Live-Events setzen dabei schon lange auf den Spieltrieb des Menschen, doch auch im digitalen Bereich hat sich Einiges getan und neue Tools bieten kreative Möglichkeiten, die ausgeschöpft werden wollen. Das Webinar „Gamification für Events und digitale Auftritte – spielerisch Ziele erreichen“ soll Sie dabei unterstützen, diese technischen Elemente für die Integration von Spielen in eine Vielzahl unterschiedlicher Online-Veranstaltungen zu nutzen.

Erfahrene und professionelle Dozierende führen Sie dabei durch alle wichtigen Inhalte wie unter Anderem den „Einsatzbereichen von Gamification“, der „Gamification als Marketing-Tool“, „Spielerischem Lernen – im User Kontext“, „Product-Play – Produkterlebnisse schaffen“, „Healthy Games -Im gesunden Körper steckt ein gesunder Geist“ oder „Virtuelles Teambuilding“. Dabei lernen Sie, dass Gaming für die unterschiedlichsten Konzepte und Zielgruppen eingesetzt werden kann und bekommen berufspraktische Umsetzungstipps an die Hand gelegt.

Die Teilnahmegebühr beträgt insgesamt 350 Euro, inklusive aller Seminarunterlagen.

Kostenloses Infomaterial

  • Kostenlos
  • Unverbindlich
  • Alle Infos auf einen Blick