Schließen
Sponsored

Risk Management und Versicherungen in der Eventbranche

  • Abschluss Infotage
  • Dauer 18.11.2022, 09.30 – 17.30 Uhr
  • Art

Unter Event versteht man mehr als nur Konzerte. Auch Produkt-Präsentationen können ins Wasser fallen, ein Freiluft-Theater kann Baden gehen oder ein Sport-Turnier kann zum Reinfall werden. Events gibt es genug und noch mehr Eventualitäten, die den Veranstalter in finanzielle Probleme bringen können.

Als Veranstalter trägt man eine hohe Verantwortung, nicht nur dass die Veranstaltung ein Erfolg wird, sondern auch, größeren Probleme oder gar Schäden vorzubeugen. Was wenn es aber doch zu einem solchen Vorfall kommt? Was ist nötig, um im Schadensfall optimal gerüstet zu sein?

Termin: 18.11.2022, 09.30 – 17.30 Uhr, 395,- Euro brutto

Kostenloses Infomaterial

  • Kostenlos
  • Unverbindlich
  • Alle Infos auf einen Blick