Schließen
Sponsored
Hochschule merken

Studienangebot

  • Tourismus & Event Management (Vollzeit) (Vollzeit)
  • Tourismus & Event Management (berufsbegleitend) (Berufsbegleitendes Präsenzstudium)

Kostenloses Infomaterial

  • Kostenlos
  • Unverbindlich
  • Alle Infos auf einen Blick

Standorte und Kontakt

Standorte
1
Dresden

Campus am Straßburger Platz, Güntzstraße 1
01069 Dresden

Studienberatung
0351 4445444

Fachhochschule Dresden

An der Fachhochschule Dresden (FHD) bilden wir euch zu hochqualifizierten und verantwortungsbewussten Fach- und Führungskräften von morgen aus. In unseren akkreditierten und staatlich anerkannten Bachelor- und Master-Studiengängen studiert ihr praxisnah und interdisziplinär. Bei uns erwarten euch im Studium kleine Lerngruppen, eine individuelle Betreuung sowie der direkte Austausch mit Professoren und Dozenten aus der Wirtschaft. Die zentrale Lage im Herzen Dresdens, moderne Technik und eine innovative Lernatmosphäre runden das Studium an der FHD ab. Wer uns besser kennen lernen möchte, kann in einer individuellen Beratung all seine Fragen stellen, kann im Schnupperstudium einen ersten Eindruck erhalten oder bei Veranstaltungen das Haus erkunden. Wir freuen uns auf euch!

Du möchtest mehr über ein Studium im Bereich Tourimus- & Event Management an der FHD erfahren? Dann melde dich gern bei uns für ein Beratungsgespräch, komm zum Schnupperstudium vorbei oder schau auf unserer Website vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Fachhochschule Dresden
Fachhochschule Dresden
Fachhochschule Dresden
Fachhochschule Dresden